Herzlich Willkommen,

Auf meiner Website & Home of Soul!

Level up your Energie

 

Mein Name ist Andrea Seidl ich bin ausgebildete Business Feng-Shui Beraterin, ärtzl. gepr. Aromatologin und Expertin für mediale Heilarbeit. In meinem Leben dreht sich alles um Energie! Alles schwingt, und möchte in Balance sein. Nicht nur dein Körper und dein Energiefeld, sondern auch dein Wohnraum und deine eigenen 4 Wände. Mit meinen Fähigkeiten verhelfe ich dir dabei, dich in deinem Leben wohl zu fühlen. Sowie ich mich intensiv mit der Welt von Körper, Geist und dem Seelenheil beschäftige, beschäftige ich mich auch mit der geistigen Welt und dem Energiefluss in den eigenen 4 Wänden

Seit ich denken kann, bin ich am Gestalten meiner eigenen 4 Wände.
So wichtig es ist, unsere Aura und unser Energiefeld rein und in positiver Energie zu halten, ist es auch essenziell den Wohnraum dazu anzupassen. Auch deine Wohnung/ od. dein Haus hat ein energetisches Feld, was ständig durch die Geschichte des Grundstückes, die Farben, die Materialien und das Umfeld, die Gespräche und die Menschen die darin wohnen beeinflusst wird.
So hast du permanent Einfluss auf dieses Feld, aber dieses vorbelastete Feld auch Einfluss auf dich!

andrea-seidl
andrea-seidl

Laune

Unwohlsein, schlechte Laune bis hin zu Krankheiten können dadurch ein ständiger Begleiter sein!  Farben, Formen, Materialien und Pflanzen in Verbindung mit der alt bewährten Methode des westlichen Feng-Shui und einer energetischer Raumreinigung, lassen dich in deinem Heim sanfter Schwingen.

Meine auf euch abgestimmten Seelenbilder, können das neue Feld dann optimal versorgen und Unterstützung bieten.

 

Du möchtest mehr darüber erfahren?
Dann lasse mir gerne eine Mail zukommen mit deinen Fragen & Wünschen.

Contact ME

Bekannt aus – Bezirksrundschau – ORF OÖ – Engel Magazin