The Luxury Aura Parfum Collection by Andrea Seidl.

Versetze dein Energiefeld in Schwingung.

Mit meiner Aura Parfum Collection, habe ich ein Feld erschaffen das es so noch nicht gegeben hat. Ein „Eau de Parfum“ versehen mit der Schwingung von Lichtwesen.

Diese Aura Parfum Collection soll das Energiefeld in positive Schwingungen versetzen und dich dabei unterstützen optimal beschwingt durch den Tag zu gehen. Mit der Schwingung von Maria Magdalena und Elfinchen, ist sowohl für die Schwingung deines Herzens gesorgt, als auch für die Schwingung von Leichtigkeit und Freude einer liebevollen verspielten Elfe. In der Kombination sind die beiden unschlagbar. In der Anwendung, anders als herkömmliche Parfums. Man besprüht zuerst mit 2-3 Hüben die Stellen über dem Kopf in die Aura und erst dann am Körper an der gewünschten Stelle.

Elfinchen

Ist eine Elfe die von Leichtigkeit & Verspieltheit nur so sprießt. Es unterstützt dich dabei aus dem oft schweren Alltag auszusteigen um wieder in die Leichtigkeit der Lebensfreude einzutauchen. Stimme dich ein auf die Energie von Elfinchen, so fühlst du dich ganz leicht & erhaben. Elfinchen ist ein Pflanzenschutzengel & bezaubert uns mit den Duftnoten von Bergamotte & Vetiver. Bergamotte lässt unseren Kanal nach oben hin öffnen & Vetiver ist stark erdend. So verhilft es uns, in Leichtigkeit unseren Auftrag hier auf Erden zu leben.

GLAUBE AN WUNDER, ES WIRD DIR VIEL GEBEN. ÖFFNE DICH FÜR DIE MAGIE IM LEBEN. ZARTE KRÄFTE, SIE FÜHREN DICH LEISE IN NEUE VERBUNDENE WEITE KREISE.

Maria Magdalena

Legt ihren rubinrot leuchtenden Mantel um dich, der dir die Kraft & Energie schenkt deinen Weg in voller Weiblichkeit zu gehen. Ihre bezaubernden Rosenklänge lassen deine Weiblichkeit erblühen. Es heißt, dass kein anderer Duft unser Herz so stark berührt wie die Rose, die schließlich auch als Symbol der Liebe gilt. Der Duft der Liebe vermag Verhärtungen aufzubrechen & das Herz zu öffnen – für sich selbst & andere.

IN DEINEM HERZEN WEISST DU UM DIE LIEBE DIE DICH VON INNEN TRÄGT, DIE DEIN WIRKEN & HANDELN ERMÄCHTIGT.

Spirit of Love & Healing

Die Essenz hat eine stimmungsaufhellende und entspannende Wirkung. Optimal zum Harmonisieren deiner Räume & deiner Aura.
Grundsätzliche Anwendung von SPIRIT of love & healing, wäre morgens und abends einen Sprühstoss ins Gesicht, am besten in der Höhe des dritten Auges, um gut an den Ursprung zu gelangen und ein bis zwei Sprühstösse in die Aura.

Sie löst Themen der ungelebten Liebe am Tiefpunkt des Unterbewusstseins/ der Seele auf und fördert deinen Geldfluss.

  • Die Essenz der Liebe entspannt bei Nervosität,
  • unterstützt bei Stresszuständen
  • hilft bei Ängsten, innerer Unruhe & unterstützt die Behandlung gegen Depressionen
  • hilft bei Müdigkeit & Kopfschmerzen
  • aktiviert die Liebe in dir
  • fördert deine Selbstliebe
  • lässt dich sanfter & liebevoller werden
  • unterstützt im Seelenpartnerprozess

Wenn du dir in schwierigen und fordernden Zeiten etwas Gutes tun willst, kannst du dir morgens und abends je einen Sprühstoss auf die Innenseite deiner Handgelenke, auf deinen Hals und deine Schläfen geben.

Let your love flow, egal wie, egal wo!
Gib der Liebe eine Chance.

„Schüttel mich“ - Erzengel Aura Spray for Kids

Das Energiefeld der Kinder und auch, wie das der hochsensiblen Erwachsenen, sehr empfindlich und feinfühlig. Es nimmt sehr vieles von der Umgebung und den umliegenden Energien auf. Dies führt bei kleinen & auch großen Kindern oft zu Schnupfen, Husten oder sogar zu Fieber. Unwohlsein und Gefühlsschwankungen können auch der Auslöser eines nicht optimal schwingenden Energiefeldes sein. Meine Essenzen der Erzengel und des Einhorns sollen unsere kleinen Erdenbewohner unterstützen, um das Energiefeld zu säubern, zu stärken und wieder optimal in Schwingung versetzen. Die Kraft der Engel und Einhörner, in Kombination mit der Unterstützung von Farben und der Schwingung von ausgewählten Pflanzen, sollen dabei unterstützen um wieder in Balance zu kommen. Jeder einzelne „Schüttel mich“ ERZENGEL SPRAY hat seine Aufgabe.

Hallo Liebes,

ich bin Erzengel Uriel und ich wirke zurzeit vorrangig für euch Erdenkinder, indem dass ich euch fühlen lasse wie toll & wichtig ihr seid. Dass ihr genauso wie ihr seid, wunderbar seid. Ich hülle euch in die Energie der tiefen Liebe, um eure Selbstliebe zu stärken und dich in den Mittelpunkt zu stellen. Ich unterstütze euch auch bei den Themen, Frieden, Harmonie und mit der Sprache der Liebe. Das heißt, ich sorge auch für den liebenden Umgang in eurem Miteinander und dir selbst.
Gut für Kinder die sich schwer tun sich anzunehmen, die Ängste und Zweifel plagen, die alles in Frage stellen und sehr streng mit sich selbst sind.

Auch gut bei Kommunikations- und Ausdrucksschwierigkeiten.

Mein Schutz sei dir gewiss.

Hallo Liebes,

ich bin Erzengel Michael.
Ich bin der Engel der für deinen Schutz sorgt. Damit du ganz bei dir bleiben kannst und es dir gut geht. Ich beschütze dich vor Fremdenergien, reinige & kläre deine Aura.

Gut bei sehr sensiblen Kindern, die auf ihr Umfeld reagieren, wie z.B. diese sich anders verhalten, wenn ein gewisser Mensch im Raum ist, oder rundherum zu viel los ist.

Sorgt für Schutz von außen, um bei sich zu bleiben. Stärkt das Bauchgefühl & unterstützt bei Zielsetzung.

Hallo Liebes,

ich bin Erzengel Zadkiel.
Ich bin der Engel der Wandlung, der Transformation. Ich reinige deine Aura von grauer Farbe und wandle sie in Licht. Ich unterstütze dich auch dabei, deine Schwingung anzuheben, Wut in Liebe zu wandeln oder Traurigkeit in Freude.

Erzengel Zadkiel ist gut bei Kindern die schnell zornig oder traurig werden. Die sich alles sehr zu Herzen nehmen.

Wobei er sehr wichtig ist für alle Kinder, um die Aura rein zu halten damit es dem Kind gut geht & es weniger anfällig ist für Krankheiten.

Hallo Liebes,

ich bin Erzengel Aquariel.
Ich unterstütze dich, damit du in Klarheit bei dir bleiben kannst und grenze dich vollständig ab von all den Energien die um dich sind, damit du voll und ganz deine Energie wahrnehmen kannst und deine Bestimmung findest.

 

Gut bei sehr sensiblen Kindern, ADHS, Unruhe, Bettnässen, Stottern, Sprachprobleme, Konzentrationsschwäche, spirituelles Wachstum wird gefördert und das Unterscheidungsvermögen gestärkt.

.

Hallo mein Liebes,

ich bin Erzengel Gabriel. Ich bin der Engel der Klarheit, Reinheit der Schönheit deines Herzens und des göttlichen Plans. Ich unterstütze dich, um voll und ganz in deiner Klarheit zu sein, damit du für Botschaften und Lernthemen die im Moment für dich Wichtig sind ganz offen bist und sie gut aufnehmen kannst. Ich helfe dir dabei dich zu zentrieren, um deinen Alltag in der Schule oder im Kindergarten gut zu meistern.

Für Kinder mit Konzentrationsschwäche, Kinder die viel im Kopf sind und sich viele Gedanken machen. Standhaftigkeit, Disziplin, Erkennen alter Muster, Entgiftung, Wiederherstellung des göttlichen Plans.

Meine sanfte Liebesenergie umhüllt dein Sein.

Mein Liebes, mein Name ist Erzengel Chamuel. Ich bin ein sehr wichtiger Engel zurzeit hier auf Erden für euch lieben sanften Seelchen. Mein Sein und meine Kraft ist es, die euch unterstützt liebevoll miteinander zu sein, gestörte Beziehungen in Freundschaft wandelt und eure Zellen und euer Sein mit sanfter Schwingung von bedingungsloser Liebe füllt.
Für Kinder, die ausgegrenzt werden, Mobbing, sensible Kinder, die mit Unsicherheit zu kämpfen haben, und für Kinder auf der Suche nach Liebe. Auch ist die Essenz gut für Kinder, die mobben oder sich oft im Ton vergreifen, die voll sind mit Wut, sich selbst verletzen und sich selbst schwer annehmen können. Für Kinder mit wenig Schmerzempfinden, die wenig Gefühl für sich und das Umfeld haben. Aber auch für liebevolle Kinder und Kinder die ein unauffälliges Verhalten an den Tag legen ist es ein Geschenk, die Liebesenergie von Erzengel Chamuel zu spüren und die Selbstliebe damit zu stärken.

Freiheit, Toleranz, Verständnis, Kinder der neuen Zeit, Nächstenliebe, Loslassen von Eifersucht und Neid.

Mein Licht scheint durch dich.

Mein liebes Erdenkind,
ich bin Erzengel Jophiel. Der Engel der Weisheit, Hoffnung und der Freude. Wie Andrea Shijà Maa mich so schön benennt - der Erzengel der Sonne. Ich bringe dir Freude, Wärme und Glückseligkeit. Hebe dich an in deinem Sein und trage dich in die Lüfte von Leichtigkeit und Zuversicht.

Für Kinder denen die Freude fehlt, die sich schwer tun Kind zu sein, die sich viel den Kopf zerbrechen und immer alles in Mangel sehen, die keine Leichtigkeit verspüren und traurig wirken. Und natürlich auch für alle kleinen und großen Kinder, die sich den Erzengel über die Farbe wählen. Leichtigkeit & Freude tut uns allen gut.

Verstehen, Gelassenheit, Leichtigkeit, Weisheit, Erleuchtung

Einhorn Spray- Erzähl mir deine Sorgen!

Hallo mein Liebes, mein Name ist Shanaya - man nennt mich auch das Liebes Einhorn. Ich habe die Fähigkeit, für dich alles in Liebe zu wandeln, und dich von schweren Energien zu befreien. Ich unterstütze dich in deiner kindlichen Leichtigkeit zu bleiben, um Freude zu leben und voller Strahlkraft zu leuchten. Ich spiele mit dir, komm setz dich im Gedanken auf meinen Rücken und fühle wie schön es ist auf der Welt zu sein. Wir fliegen in Leichtigkeit und Freude um die Welt, so wie es uns gefällt. Wir lassen unser Licht leuchten, verstreuen Glitzer und versprühen Freude und Leichtigkeit.

Sprich beim Schütteln des Sprays unseren Zauberspruch:

Flitzer Glitzer Sternenstaub.
Mein Einhorn singt für mich ganz laut.
So sind die Sorgen jetzt für mich verstaut.

Informationen

Feinstofflich-spirituelle Entsprechung

Schwingungserhöhung ~ DNA-Aktivierung ~ Transformationsprozess ~ Bewusstseinsanhebung ~ Weiterentwicklung ~ Ego-Integration ~ Medialität aber auch: Rückschritt ~ Vorsicht ~ Bequemlichkeit ~ Täuschung ~ Fehleinschätzung ~ Egoismus ~ Nicht-hier-sein-Wollen, keine-Freude-empfinden

Anwendung

Engel- & Aura-Essenzen werden in das elektromagnetische Feld des Körpers gesprüht und stärken, reinigen und schützen die Aura. Sie sind für den täglichen Gebrauch gedacht, können aber auch bei jeder Art von Energiearbeit helfen. Sie sind besonders geeignet, um die Energien in Wohn- und Meditationsräumen zu erhöhen und zu verbessern.

Wichtiger Hinweis

Diese Produkte sind keine Heilmittel im medizinischen Sinn und ersetzen daher auch keine ärztliche Betreuung bzw. Medikamente. Sie dienen lediglich der Harmonisierung von Aura und Chakren.