Die Wirkung der Farben in deinem Alltag

Es ist kein Zufall zu welchen Farben du greifst. Dass du für alle Farben die du am Morgen wählst, aufgelegt sein musst wirst du schon bemerkt haben.

Gewisse Farben gehen immer, und andere wiederum nur dann wenn’s zu meiner Tagesenergie passt. Einige sind monatelang für mich stimmig, dann kann ich sie wieder gar nicht sehen. Dies hat mit deinem aktuellen Seelenthema zu tun, mit welchem sich die Seele gerade im Unterbewusstsein auseinandersetzt.

andrea-seidl-farbtherapie-01

Wenn ein Mensch zu Orange greift und viele Sachen in Orange hat, geht es darum, erlebte Traumata zu lösen und zu verarbeiten.

Wenn ein Mensch vermehrt zu Blau greift, geht es vorrangig darum, seine unterdrückten Emotionen zu verarbeiten. Dies sind nur einige Beispiele von unzähligen.

Farben unterstützen deine Seele bei deinem aktuellen Thema, das sich zeigt und gelöst werden möchte. Achte einmal darauf, zu welcher Farbe es dich momentan hinzieht und analysiere deine Themen dahinter. Damit du Stück für Stück in deinem Inneren frei wirst und sich somit ein Gefühl von Frieden und Harmonie einstellt. Ich nutze die Farbtherapie auch immer wieder in der Wohnraumgestaltung um die Schwingung der Farben im Feld des Raumes zu nutzen und so auch das Feld des Menschen zu beschwingen. Farben sind unglaublich wichtig für unser Leben. Ohne Farben gäbe es kein Leben hier auf Erden. Stell dir vor, alles wäre nur schwarz und weiß. Da würde uns doch ganz, ganz schnell die Laune vergehen und wir würden höchstwahrscheinlich alle in Depressionen versinken.

So, let your colour shine!

Male dir dein Leben in deinen Farben aus und nutze die Heilschwingung der Farben für dein Wohlergehen.

Für eine neue Erde. Für ein neues Kollektiv!

Mediale Heilarbeit durch Farben & Schwingung!

 

Hier handelt es sich um eine Analyse deiner Seele. In welchen Farben schwingt sie? All das wird von mir analysiert und mit dir dann besprochen. Wir klären was dich auf deinem Weg unterstützen kann und wie du die Verbindung zu deiner Seele optimal aufbaust. Dies geht natürlich auch bei unseren Kleinen, so kann man sie optimal schon im Kleinkindalter unterstützen.

Es gäbe kein Leben ohne Farben!

Jede Farbe hat ihre Schwingung und diese Schwingung hat Einfluss auf unser Wohlergehen.

andrea-seidl-farbtherapie-02

Buche dir deine Seelenanalyse

  • mit welcher Farbschwingung kamst du zur Erde?
  • was hat sich deine Seele für dieses Leben vorgenommen?
  • welche Hürden sind zu überwinden?

 

Alle diese Komponenten werden in meine Fernarbeit mit einbezogen und für dich bereitgestellt.

Work With Me

andrea-seidl-farbtherapie-03

Weitere Angebote findest Du auf meiner Praxisseite.